fremdgemuckt

he Makkusik, wannen könnte man sich denn mal mit dem Heiko zwengs dem Tieftöner Ensemble treffen? Kannste mal Termine rauskramen?
Wär cool: ich fürchte für "gelb" ist er eher raus - Terminprobleme: er muß bis zum 4.11. arbeiten.
Ich hab noch nicht mit ihm ausdiskutiert, ob es trotzdem gehen könnte, aber ich glaub s auch nicht...
anyhow, Du warst ja fleißig beim Rekrutieren neuer Mitstreiter!
Daher wird bestimmt alles gut!
niCht wahr? So wird s bestiMmt!
Makkusik - 7. August, 08:30

Freie Tage bei mir:
19.+20. (wär´ das Beste, WoEn, & da kommt mir auch keine therapie dazwischen), 23., 24., 30., 31. Aug; 6.,7.,. 16.+ 17., (best) Sept.
/Weiß ich nicht, ob alles gut wird; der Fabio ist sicher, aber wenn Heiko nicht "Gelb" kann, brauchen wir dennoch einen (der Robotiker hat nicht zugesagt, er denkt, wenn auch wohlwollend sicherlich, "darüber nach"...). Ich werd´ gleich Jürgen anzurufen versuchen, wie´s so um ihn steht.
(In Sachen Tieftöner: Ich höre g´rade eine Platte mit Musik der Toba- & Karo_Batak, aus Nordsumatra & Indonesien: So stelle ich mir das mit uns dreien vor, in etwa- die Perkussion ist klein & relativ hoch, viele Gegenschläge & das "typische" Metall- & kleines Holz verwendende Klangmaterial, & dazwischen windet sich kontinuierlich ein Blasinstrument, näselnde, kontrapunktisch, d´rüber meistens, verzierend, tremolierend.).
& welcher Termin ist avisiert für das Trio, für zum an ´ner Uni HB?!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
11
12
16
17
23
26
27
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36