burn, baby, burn

Feinfein, das Programm für Ensembletreffen ist eben gekommen: bad news für die beiden HBler, weil es sind anscheinend zuwenig Anmeldungen eingegangen, als daß es an 2 tagen stattfindet, & so legten die Verantwortlichen allet auf Sonntag. Wir spielen allerdings am Vormittag, um 11h, zusammen mit so illustren AvantgardeTruppen wie "Akkordeonensemble der Musikschule TreptowKöpenick" (deathmetal-Blasebälger) & "Mazallow" (klezmer-powerplay). Am Nachmittag allerdings gibt´s ein Bläser5tett "aTonal", bin gespannt, ob die ´was können.
Ab 10h sind die Einspielräume auf. Weitere Information um´s Programm etc unter hier.
Jetzt tät´ich vorschlagen, es ist das Beste, wenn die HBler nach dem Spielen bereits wieder gen HB eben fahren, weil Claudia arbeiten wohl muß am folgenden Montag (?), wir anderen rocken die Teilnehmerjury, respektive Diskusssionsrunde. Ansonsten - klingelt mich an, falls es Fragen gibt! & wetzt die Messer...! >B-)
dieBremer - 25. September, 19:22

yes

anders ist mindestens für mich auch schwiereig, weil: ich muss tatsächlich Montag arbeiten, andererseits bedaure ich schon, die anderen Combo s dann wahrscheinlich nicht mehr bis zum bittren Ende .... begutachten zu können? Wie lang geht die Veranstaltung insgesamt?
Mindestens zur Diskussionsrunde wird s wohl nicht mehr reichen - Ihr müsst dann brühwarm berichten

let s roCk the houSe, maMa

Makkusik - 26. September, 07:47

Also laut Zettel ist der letzte TOP "18h: Diskussionsrunde mit Teilnehmern und Juroren [keine Frauen anscheinend dabei *cough*], danach Ende des Ensembletreffens Berlin 2006". Vielleicht gehen wir uns hernach besaufen.../ Oh Mama, g´rad´eben eine animierte Diskussion mit der Monika Sapielak gehabt, die uns das Konzert in Dublin zugeschustert hat, die wollte "noch mehr über das Ensemble, das mehr ausbauen"...habe ihr bereits eine Schubkarre voll geschickt, zu "the amm trio", so Biographienkrams, gewürzt mit Bonmots wie dem daß ich eine Putzneurose habe...da schreibt sie mir zurück "sell it", macht roten Nebel in meinem Hirn, herrjeh, nix da, wenn auch der internationale Hubhub Martin Supper da kurz & nüchtern knapp schreibt, verfasse ich nicht auch noch eine dieser unsäglichen safety belt-Suadas, die man glaubt immer vor moderner Kunst vorblenden zu müssen, damit die Mozart-Deppen da auch keine Herzattacke bekommen, wenn´s neutönt! Weißt Du, der Zynismus ist, daß das Ganze in einer Gallerie für moderne Kunst stattfindet, BACON selber an den Wänden, die ganz große Granate, nur bei der zeitgenössischen Musik wird immer gedacht, heilige Scheiße, das könnte ja nicht verstanden werden...! Nun, ich antwortete ihr sehr bestimmt, daß ich glaube, unser Job wird sein, da anzukommen, die Hupen & die Potentiometer auszupacken & ein saugutes Konzert zu spielen - hernach, bei Häppchen & Whiskey, den´s da hoffentlich geben wird, kann gern geschwätzt werden von dem was zu hören war, aber bitte nicht noch so ein Worttüll vorneweg, "also jetzt kommt´s posttonal, weil das soll heißen xyz, das muß man so & so verstehen, das wollen die so & so verstanden wissen" BLABLABLA. Drecks Kulturorganisatorenpack. ich mein´ ja auch gar nicht, daß es ohne sie ginge, herrjeh nein, aber bitte hinterher, da kann ich auch Konversation machen, alles Recht, von mir aus, aber von mir kriegt niemand eine Verischerung, daß da bitteschön voll aufzupassen ist weil so & so. Ohrwaschln auf, ich spiel´ gern die ganze Nacht lang, bis´es kapiert ham´.. Was wir ja auch machen, bald, in HB, & länger...
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
13
15
26
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6789 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36