Venus

hab heute den Mädels die Idee des "gemeinsamen" Stückes im Pumpenhaus unterbreitet: Ihr wißt schon: Torture Garden und so....
sie waren schwer angetan von der Idee... wir werden uns also ganz böse Stückchen überlegen, die wir denn in diesem letzte Teil verbraten werden.
Das wird Spaß machen!
Cool!
Bin extrem gespannt, was wir davon insgesamt schlußendlich machen! Freut mich auch, dass es genau so eine Idee für ein "gemeinsames" Stück gibt, ich glaub das ist echt gut: wie will man auch Rocker und so elektronischen Kram und ne Combo wie die Apollinischen "zusammenbringen"? schon nicht einfach: aber wenn dieses letzte Stück klappt wird s - denk ich - echt gut!
freu MiCh Schon drauf... :-)
Makkusik - 21. September, 16:02

MArtin Supper gab mir die mailadress einer Studentin von ihm , Fullbright-Stipendiatin, er sagt, die sei sehr gut...hat noch nicht geantwortet, die Gute. Ich glaube, diese Salami-Musik am Ende des Pumpenhaus-Konzertes ist schlicht pragmatisch-technisch bedingt: Wenn nicht ein Stil dominant sein soll & alle anderen überformen, stückelt man sie am besten, organisiert sie als sounds entlang einer Zeitachse, die Grundformation aller Musik. Das wird sicher gut, denke ich auch.

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
13
15
26
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36