so, zurück vonner Insel

auch wieder im Lande und blogfähig.
Danke für Deine snail mail, Makkusik - die Idee mit großen Platten etc. zu hantieren und überhaupt alles anzuschleppen, was geht find ich gut. Aber wo bekommt man Altglaskontainer her???
Wie immer unterschätzt Du zudem meinen kleinen grünen Asphalthüpfer (nicht "Furunkel"!!) - es handelt sich hier um einen Schwerlasttransporter!

Besonders gut fänd ich es auch, wenn Leute zwischendurch mittun und dann wieder einpacken...
sollte man im Vorfeld daruf hinweisen, dass dieses gewünscht ist? (Einzelne Leute ansprechen?)

Haupthürde ist nach wie vor der liebe Herr Doebler vom Sekretariat Gläss, der sich um s verecken nicht mehr meldet. Hab ihm nochmal ne mail geschrieben und alle meine Mailadressen angegeben, aber er rührt sich nicht...??!!
Fuck!

Was Heiko angeht: der will das nochmal im Detail mit uns besprechen, wenn wir dort proben mitte Sept. (das steht doch nach wie vor, oder?)

okay in diesem Sinne....

"up above aliens hover, making home movies for their fokS baCk hoMe..."
Makkusik - 10. September, 20:56

Von welcher kranken Combo ist das denn?! .../MagsD nicht der Gläß eine mail schreiben, damit sie dem Hrn Döbler so´was ´von in die...ahem? Schreibe sie doch an, die wird schon weiterwissen, & gleich mitschreiben, was wir vorhaben.
/@ Heiko: Mein nichttherapeutisches Ich heizte ziemlich vor, was H.´s "besprechen" angeht, aber, wie gesagt, ich lerne ja, langsam & unter Mühen, daß ich nicht so vorglühen soll, wenn ich´s nicht zu Klump hauen will, meine noch gar kaum existente Beziehung zu diesem Herrn...Ja, ich werde brav sein & abwarten, & ich laß´ die Claudia sprechen, & ich guck auch nicht wie ein Zombie dann...Ist doch wahr.
/Sicher muß vor dem "THRAZ"-Konzert darauf hingewiesen werden, daß da Gäste kommen & gehen können & es massiv erwünscht ist; wie wir das genau lancieren, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich gleich mit auf die Konzerteinladung /-flyer d´raufschreiben./ Wo wir diese Eisenplatten herkriegen & wie wir sie in den Saal kriegen & aufgehängt...weiß ich auch noch nicht, das ist aber der zweite Schritt, wenn das fiat gegeben ist.

dieBremer - 11. September, 18:38

weißt Du, es ist nicht nur Heiko`s das "lass uns das am Wochenede besprechen" sondern auch meins, weil ich zunehmend das Gefühl habe zwischen die "Fronten" zu geraten und vermitteln zu sollen, was ich gar nicht vermitteln kann, weil es auf nicht vorhandener Kommunikation zwischen Heiko und Dir beruht... Das streßt mich, daher finde auch ich es sinnvoller, die Details für geplante Sachen (die ja nebenbei auch noch gar nicht 100% in trockenen Tüchern sind - dank Herrn Doebler) am Wochenende mit allen direkt zu besprechen.
Auch der Termin für Gelb ist ja noch nicht druckfest: da fragt er übrigens auch öfter nach, weil er ggf. dann seinen Dienst tauschen muss..
Es macht mich twas nervös, wenn ich weiß dass Du mit knirschenden Zähnen zu dem Treffen mit Heiko fährst.
Es liegt nicht ausschließlich an ihm, dass er noch keine verbindliche Zusage gegeben hat....

was Herrn Doebler angeht: ich habe noch nie direkt mit Frau Gläss kommuniziert - ich hab von ihr auch keine e - mail, sondern immer nur mit dem Sekretariat.
Kann mal versuchen über die Uni ihre mail ausfindig zu machen, ja das werd ich versuchen...
bessere Ideen??? dann bitte Sofort und direkt an MiCh

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
13
15
26
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36