there will we play

Näm´mich hier, - & es kann kein Zufall sein, daß von allen möglichen Gallerien ich ausgerechnet in einer spielen werde, wo dem großen Francis Bacon sein Atelier wiederaufgebaut wurde & jetzt als ständiges Exponat zu sehen ist!! Francis Bacon sagt: "I like chaos, because chaos suggests images to me." Alles andere ist ein Schmarrn.
dieBremer - 10. September, 11:48

wie???

wie kommt s denn dazu? Warum wieso?
Wer und wann spielst n da?
Das gibt s ja fei gar ned!
da werd iCh ja Sofort Megagrün vor neid!

Makkusik - 10. September, 21:07

Giab´s wohl scho´. Die "the amm trio" spielt da, Agata (ss), i (as), der Supper Martin (synth, processing), & ein lieber Gast, der Sébastien Schiesser (ts), eine aushäusige Beziehung von mir, aus dem Meisterkurs im Juli/August in Königs Wusterhausen. Spielen werden wir vom Hespos "Z/dor->" & von mir "Compressio I", graphische Kompositionen größtenteils, so Hybridzeug, wie ich es gerne hab´. Angeleiert hat das ganze die Sapielak Monika, die arbeitet doch in einer Kultureinrichtung in Irland zZt, & die hat mich angefragt, & ich mach´ ja alles für Geld...Was die Penunze angeht, so sind die Reise- & Unterkunftsspesen gesichert, die Monika hat 2000.-€ losgemacht, was davon übrigbleibt, kriegen wir. Ein paar Gläser Lebenswasser sind da schon d´rin. Ich hab´ glaub´ ich auch die Adresse der Galerie schon geblogt, das ist ein heißer Ort, ausgerechnet geweissermaßen in Bacons Atelier werde ich spielen, das ist überhaupt das Größte.
dieBremer - 11. September, 18:29

ich will auch, ich will auch!Ich will auch!
Möcht ich auch mal machen das...
kann man die Monika nicht....?
braucht Ihr nicht noch dringend ne Gitarristin?
Okay, denn wär s nicht mehr "the amm trio"...
Du siehst, ich platze vor Neid!
Na ja, spielt n fantastisches Konzert dort und genießt es, s sei Euch ja gegönnt!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
13
15
26
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36