Zum "Weißen Hirschen"

hieß die Kneipe vollmundig, in deren Hinterzimmer ich in das "Netzwerk Zeitgenössische Musik e.V." ich heute eintrat. Ein knappes Dutzend Mitglieder, sehr Graswurzel also. Der Art Simon stiftete mich dazu an [übrigens wollte die Steens, die Claudia nicht auch - ?!], & gleich der Abturner, es stand Satzungsänderung an, zwengs Erlangung der Geimeinnützigkeit, es hub an vereinsmeierisches Gefeilsche sondergleichen...wahrscheinlich muß das so sein, ich konnte mich ja auch relativ schnell in den ND verdrücken. Zeil der Vereinigung ist, der Neuen & der Experimentalmusik zur Weltmacht zu verhelfen, & diverse Autodafés zu veranstalten mit Tonalem. Mecht meglich sein, daß uns das beförderlich ist.
/Ich habe diverse Zwischenzeiten ausgemacht für "GELB", damit entsprechende gemeinsame Einsätze verschiedener Stimmen auch sauber knackig kommen. geht per email an alle. (Ich bin echt gespannt darauf, wie die BremerInnen das fabriziert haben, & desgleichen, wie dann die erste Berliner gesamtprobe sich anhören wird!?).
/Beim "wohltat´s" erstand ich glücklicherweise per Zufall, ich trabte daran entlang, eine Gesamtausgabe der Piranesi-Radierungen, praktisch geschenkt für 9,99.-€ - ein kleiner Ziegelstein, aber darauf hatte ich lange gewartet - auch so ein komplett Verrückter, der! & der Art schenkte mir, aus den Beständen seines vaters, der in der Ethnologie arbeitet(e?), ein Buch über westafrikanische Trommeln, inkl CD. Ein sehr reicher Tag heute.
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
13
15
26
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6795 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36