Wie...

...geht das mit dem videobloggen? frug ich heute den JanK, zwengs weil ich heute auf meiner neuen Lieblingsseite "UTube" selbiges entdeckt habe: Dasselbe wie written blogs, aber halt mit Filmchen. Jetzt tät´s mich sehr interessieren, ob & wie ich hier ´was hochladen kann?! Braucht yours truly so eine kleine webcam, nehme ich an...software dazu...reicht das?
jkenter - 28. November, 00:24

Nein, steht kein Prinzip dahinter, dass es bisher keine Antwort gab, aber die Zeitdiebe sind auch nicht ausschließlich schuld, wohl mehr Unachtsamkeit.
Also, eine webcam reicht natürlich erstmal aus, auch wenn die Qualität nicht immer überragend ist. Wichtig ist natürlich noch ein Mikrofon, hast dann ja auch sicher was zu sagen, grunzen, spielen etc, oder? Mhhh einbinden hier ist natürlich kein Problem, schwieriger wird es schon das Zeuch irgendwo hinzulegen. Hier haben wir für Videos nicht genügend Platz, aber dort wo unser netzort haust sollte sich noch ein lauschiges Plätzchen finden. Ich versuche mal herauszufinden ob ich dir da einen zusätzlichen FTP Account einrichten kann, sonst gebe ich dir einfach die Admin Daten.
Software zum Video aufnehmen ist glaub ich bei den Cams immer dabei, sonst gibt es da bestimmt auch geeignete Freeware, willst ja sicherlich nur anmachen, den Hampelmann machen und wieder ausmachen, oder?
Oder der gute Makkusik muss seine Botschaften wirklich in den UTube laden stellen, den Conten kannste hier ganz einfach einbinden, da gibt es immer an der rechten seite zwei addressen, nehm se einfach die untere und das wird was. Ich versuchs hier gleich mal und hänge hier was an!


Makkusik - 28. November, 17:34

Gut, Mikrophon & webcam habe ich verstanden. ...."den Hampel machen" - mein lieber junger Freund, immer mitlesen hier & sich dann tacet das Vorderhirn kräuseln weil der alte Depp seine Medikamente wieder falsch eingenommen hat, ist auch nicht die feine hanseatische Art! ...ab "das Zeug irgendwo hinlegen" habe ich nichts mehr verstanden - was für eine Dings soll ich kriegen?! geht um den Speicherplatz für meine Ergüsse, neh? & was hat der Qualitätssender "UTube" damit zu tun?! Du meinst, dort hochladen & von dort hierher linken, richtig (muß ich mich bei "utube" einloggen" dazu, für "share video"? oder was für einen link meinst Du?)? Gibt es Leben auf dem Mars? War Mozart doch bekifft? Warum kann olle G.W.Bush immer noch,nimmt der ´was?!
/Übrigens die Post an den Hasloop in´s Pumpenhaus ist weg, seit gestern. Sacht eines meiner Lieblingspokemons immer "Wohingenau??".
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 6 
13
17
20
22
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36