Archiv

So, neu gefunden: The Archive. Der letzte track, No 7, ist das fantastische "Dark Star", - aber jedes der anderen Stücke ist dito großartig. ...Muß jetzt Schluß machen, ich geh´da weiter wühlen...!
dieBremer - 23. November, 20:05

aukay

wollte eigentlich einen neuen Beitrag schreiben: technische Probleme! -konnte mich auch länger wegen eben benannter Probleme nicht einloggen, aber nu geht s ja via Kommentar wieder:
mein job bringt mich um!: nu hab ich auch noch mit übler Nachrede und Verleumdung zu tun. Das ist ne extrem lange Geschichte -vielleicht später mehr. Aber zu dem Vorfall, dass das Mädel in der Klinik so schlecht behandelt wude: es hätten eigentlich auf "leitungsebene" Gespräche stattfinden sollen: ob das passiert ist fraglich, weil: der oberste Chef der Klinik ist der Nachbar von meinem "obersten" Chef! Und man will sich ja nicht die kommenden Grillparties unter Nachbarn verderben! Da kommt sowas nicht so gut! so ein kleiner zwischenfall!
gut - bei sowas werde ich zynisch. da muss ih wohl noch an mir arbeiten! :-)

was ich eigentlich wollte:Herr Doebler hat mir gemailt, dass wir am 1.2.07 den Unisaal für 12 Std rocken können, ohne Wachdienstkosten zu entrichten!!!
hätte da noch jemand daran geglaubt???
Das Veranstaltungsbüro mailte mir zeitgleich, dass der Raum bis 21.00 Uhr belegt sei, aber das sollen die untereinander klärern. Vielleicht ein Missverständnis??
Ist mir egal: wollen wir noch 12 Std. rocken? Wer und was? Brauche Info für die Uni...

auCh nicht Mehr die Schnellste...

Makkusik - 23. November, 22:44

Ja, wollen wir, natürlich. CmS, Fabio Mina, Heiko, Makkusik. Wollen die eine Art Konzeptpapier haben, Programm & solche Sachen? Dann müssen wir fix den Stundenplan aufstellen; + Ansage daß wir "Treatise" in diesem Zeitraum spielen werden, jedeR für sich & alle zusammen; + Streckung von "Gmeeoorh" vom Xenakis (das kann ich machen).+ Gästemodell, id est wir bitten um Mittun musikalischerweis´, für frei wählbare Zeiträume./ Von mir aus können wir, nun da wir keine Nachtwache mehr zahlen müssen, auch um 21h anfangen erst, oder wann auch immer, jedenfalls reizt mich die Nachtschicht bei "THRAS" sehr.
dieBremer - 24. November, 09:29

Oh!

Oh, hast Du das Teil jetzt aufgetan? Ich hatte davon wohl schon gehört. Danke für den Link!
Buddy Guy gilt - oder galt (er müßte noch leben) - immer als sehr "rauher", "ungeschliffener" und "wilder" Bluesgitarrist. Ein schwarzer Musiker, wie könnte es anders sein.

dieBremer - 24. November, 18:33

nee ich

glaube es reicht ne kurze Info zu uns: wer wir sind und was wir machen werden- für die Konzertankündigung im Uni Programm - oder so. Muss nix total ausgefuchstes sein.
denkiCh Mir mal So
Makkusik - 24. November, 20:56

& wer macht das? & was - ich kann schon 4 namen auflisten, aber das war´s dann schon. ich habe bislang so eine Art mindmap gezeichnet, die könnt´genommen werden, & fotos bräucht´s eben schon auch. Ich beginne ´mal damit, das pressiert ja durchaus langsam.
dieBremer - 24. November, 21:31

ja sehr cool

und sehr gerne! Foto s sind sicher gut. woher?
Ich leite natürlich alles weiter....
sChon faSt aufM inselchen.....
Makkusik - 24. November, 23:04

Habe 2 Seiten "powerpoint" fabriziert mit der Struktur des Konzertes. Ich brauche dringend eine Liste von Kompositionen (Namen der AutorInnen), die Du CMS dann spielen/verwerten willst! Wenn alles beisammen, schicke ich es Dir per email. Ich werde auch Heiko & Fabio ansprechen diesbezüglich, & nicht zuletzt zwengs der Fotos. Spielen wir jetzt nachts oder tagsüber?
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 6 
13
17
20
22
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36