hat nicht gar heute der Meister

JKK Geburtstag????
Lieber Jan - zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich mir bei Dir da nie sicher bin (Du hattest nicht hoffentlich gar schon im Oktober Geburtstag?)

Auf alle fälle auf diesem Weg ein dreifaches "Hipp Hipp" - Hurra!
(und ich hoffe dass ich jetzt nicht voll daneben liege)

was nie schaden kann sind liebe Grüße nach Ungarn,
hoffe Du hast ne coole Zeit!
geburtstagskind iSt Man doCh irgentwie immer - nicht wahr?
jkenter - 7. November, 18:24

voll getroffen

Voll getroffen ham se das Datum! Danke, danke.

Makkusik - 8. November, 08:19

Liebe Güte - ist das wahr?! Wenn die Claudia nicht wäre!...Auch von hier, aus dem Moloch, alles Beste & Liebe, & weiterhin so eine Entwicklung wie Du sie nimmst, das ist hervorragend!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 6 
13
17
20
22
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36