Sieht gut aus...

...bislang habe ich am 31.Jänner frei, das legt stark nahe, daß alle meine Freieinträge für Feb auch klappen sollten. Werden sehen.
/Vom Ditsche gibt´s ja endlich DVDs, & hier die 2te Staffel. Ist ein Fansite.
/& den hier entdeckte ich, so far w/o einer Möglichkeit, ihn mir anzuhören, aber es war Angenehmes zu lesen über ihn, daß ich es wohl tun werde, vielleicht besorge ich mir diese Platte, "Doghouse Music"; Seasick Steve spielt übrigens eine 3saitige g, & eine Art g-mäßiges Monochord, solche Sachen, das allein reicht schon, um ihn aufzusuchen.
/& "All Saints" trällern wieder! Das Universum ist ein gutes, die Existenz macht Sinn!!
dieBremer - 22. Dezember, 09:00

G. g. . g.. g.. gute Weihnachten....

Hallo, wie sieht's bei Euch denn so aus?
"Seasick Steve" - das ist ja interessant. Daß der nun auch schon im Wikipedia steht und Du, Markus, sogar von ihm gehört hast. Wie bist Du denn auf den gekommen? Hast Du schon etwas von ihm zu hören gekriegt?
Der gute Mann hat wohl auch gerade hier in Bremen gespielt - nicht im "Meisenfrei-Bluesschuppen", was schon mal ganz gute Voraussetzngen sind (Lagerhaus stattdessen). Man empfahl ihn mir auch nachhaltig, mit Hinweis auf seine Biographie. Ich bin aber nicht da gewesen. Nun Du? Vielleicht ein Fehler? Wo hat der in Berlin gespielt? Die Welt ist klein und übersichtlich...
Ach - und die DVD aus Wulheide. Könntest Du uns die auch nach Bremen schicken? Wir beteiligen uns natürlich an Kauf und Porto, Du bekommst Sie auch wieder zurück.
In der Zeitung fand ich heute einen ganz guten Leserbrief. Es ging um die neue Art der Bibelübersetzung, die "gerechte". Die Tendenz zum Ahistorischen wurde dabei angesprochen. Werde ihn mir wahrscheinlich ausschneiden...
Ich wünsche Euch in Berlin und Bremen und Wulfhoop gute Weihnachten.

Makkusik - 22. Dezember, 18:57

Über Seasick Steve habe ich im "wom"-Magazin gelesen; seine website (www.seasicksteve.com)hat 3 Stücke seiner wirklich feinen Musik.
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
10
12
18
19
20
24
29
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36