So elektrische Betten...

...sind interessant, ich ließ die Gelegenheit gestern nacht natürlich nicht aus, mich kräftig ´rauf & -´runter zu kurbeln. Ich probierte, gewohnheitsmäßig mittlerweile, ein paar Lagerungen an mir in diesem Bett aus, in welchem schließlich alle unsere PatientInnen schlafen & leben - mir kam´s, flachgestellt, doch so vor, als läge mein Kopf tiefer als mein Rumpf, nicht sehr angenehm; ansonsten geht sehr viel darin, die 3/4tel Bauchlage ist ein wenig schwer einzunehmen, weil es als 1erbett schmaler ist als es scheint. ...Gut, jetzt Ruhe, bis Montag, da ist ND.
/@"THPAS": Wie weit bisD denn, Claudia? Ich schicke gleich noch meinen Stundenplan los, vielleicht ist die Struktur nützlich für Dich, Fabio & Heiko (wenn der letztere überhaupt irgend´was will)...
/Was mir mein Wichtel schenkte vom Team: Eine DoppelLP mit Elvissongs -ist das vielleicht jetzt herrlich oder nicht?!!, ein Anime-Spielzeug, 2 Spielzeugautos & so ein Wurfdingens, das knallt wenn man es auf den Boden wirft. Wirklich fette Beute, ehrlich, & es freut mich sehr.
/Oh & hat es jemand von euch mitbekommen: Zum ausklang des Mo*HEILIGE SCHEISSE!*zartjahres gibt die selbige Stiftung die kompletten Partituren gratis zum download heraus! Yeah, das sollten die ´mal mit Boulez machen, oder nedlich A.Braxton´s Werke überhaupt editieren! Oder irgendjeamnden, irgendeinenN aus dem 20ten oder 21ten Jahrundert! Bitte!
/Sehr nett das hier.
/Kennt Ihr Anfänger eigentlich das "kamehameha"? Dachte ich mir...& noch einer meiner Lieblings-workout-Songs, aus nahliegenden Gründen. Hier noch eines, -don´t talk to me about rock ´n roll.
dieBremer - 16. Dezember, 11:56

Achtung! Pflegekraefte aufgepaßt!

Es gibt viele Bluese (Blues-Songs). Den "wining boy blues", den "hesitation blues", "how long blues", "uncle sam blues" - die Alten waren sehr erfinderisch. Nicht vorenthalten wollte ich den "Apollinischen Netzen und Seife" den "obstipation blues" (Screaming Jay Hawkins).

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
10
12
18
19
20
24
29
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36