Probe 13.2.2008

M.K. hielt große Stücke vom heutigen Stück 4. Auch mir hat es gut gefallen. Nur zur Erinnerung für mich es waren vor allem die Sprünge vom g zum e, vom #f zum f und vom #g zum d die es von meiner Seite ausgemacht haben.

Stück 1 beinhaltet die Dienstanweisung Nr ???.

Noch mal zur Internetgeschichte: Sind folgende Punkte richtig: Einstiegsseite; About; Musik; Projekte; onTour ???
dieBremer - 14. März, 18:30

Das ist die "Weisung der Geschäftsführung Nr. 1" bestehend aus "Grundlagen", "Verfahren" und "mitgeltenden Unterlagen". Gerichtet "an alle Organisationseinheiten". Also das glatte Gegenstück zu unserer frühen CD "Alle machen"! Von wegen. Hier werden Weisungen erteilt...
Schön, daß Du das mit dem Stück 4 noch so gut in Erinnerung behalten hast. Vielleicht wird ja noch 'ne Komposition draus.
Das mit der Internetgeschichte müßte so stimmen, wenn ich mich recht erinnere.

dieBremer - 14. März, 19:41

iCh StiMme euch voll und ganz zu


dieBremer - 14. März, 20:01

allerdingS haM wa doCh am 13 März geprobt?!

wär es denkbar für die Site noch eine Rubrik einzufügen, die unsere persönlichen kulturellen Interessen/ Vorlieben dokumentiert (sowas wie gerne gelesene Bücher/ Matthias Werk und sein geschichtliches Wissen/ Jans Thesen zum Zufall/ mein Architektur-Tick oder ähnliches?

oder ist das doof???

dieBremer - 17. März, 08:55

Hierzu...

Ja, da könnte ich gleich schon einmal anfangen:
Augenblicklich wird bei "arte" die Filmreihe "Dekalog" von dem polnischen Regisseur Krzystof Kieszlowski wieder gezeigt. Zu jedem der Zehn Gebote ein knapp einstündiger Film. Das sind recht gute Filme. Kieszlowski hat später "Die Drei Farben" gemacht. Er ist einer meiner Lieblingsregisseure, wenn nicht DER Lieblingsregisseur. (Matti Geschonnek ist auch nicht schlecht...)
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
18
19
20
21
23
24
25
27
28
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36