& this is when the shit hits the fan
["fan" natürlich in der Bedeutung "Ventilator", wieso, merkt Ihr Kinder der Sonne sogleich, weil:]
Art hat sich gerächt - er schrieb Hespos detailliert von meiner "GELB"-bearbeitung & der Aufführung, & der Komponist mailte mir, daß er das untersage, Verstoß gegen copyright, erwartet Rückmeldung, daß wir davon Abstand nehmen.
[jetzt wieder atmen]
[& atmen, schön langsam]
[weiteratmen]
Ich voller Aufregung gleich den Martin Supper angerufen, der hat laut eigenem Bekunden nicht so die Ahnung, verwies mich an die entsprechende Stelle der "gema", & eine Nummer der AdK, den ich auch bezüglich der Aufführungsrechte fragen könne. Ignorieren läßt sich das nicht, weil der Hund nun wach ist, & die rechtlichen Konsequenzen böse. Ich werde also auf jeden Fall morgen telefonieren, bis ich eine verbindliche Information zur Rechtssituation habe (auch, ob´s hülfe, wenn ich eine Brief an Hespos schriebe, mea culpa, mit der Bitte, daß doch, wir proben doch so emsig...).
Für den Fall, daß rien ne va plus: Was spielen wir dann da am 05.11.´06? Z.B. Lukoszevieze geht immer, da habe ich die explizite Erlaubnis. Oder etwas vom Schlage Libeskind/Pollock, oder, was ich persönlich befürwortete, "Walled City", natürlich, 2 Blätter. (Der Effekt auf die Jury würde identisch sein...). Aber das halt nur für den zugegeben wahrscheinlichen Fall, daß wir es ("GELB") Samstag 04.11. im trauten Stelldichein spielen können, einander, denn es ist eine großartige Komposition & wir machen es so wie es sein soll, & spachteln dann zB "Walled City" durch, einige Male, damit die GastmusikerInnen da ´rein finden.
[& jetzt gemeinsam einen beliebigen Titel von "Rage against the Machine" anhören, hernach können wir noch jemanden besuchen gehen...]
Art hat sich gerächt - er schrieb Hespos detailliert von meiner "GELB"-bearbeitung & der Aufführung, & der Komponist mailte mir, daß er das untersage, Verstoß gegen copyright, erwartet Rückmeldung, daß wir davon Abstand nehmen.
[jetzt wieder atmen]
[& atmen, schön langsam]
[weiteratmen]
Ich voller Aufregung gleich den Martin Supper angerufen, der hat laut eigenem Bekunden nicht so die Ahnung, verwies mich an die entsprechende Stelle der "gema", & eine Nummer der AdK, den ich auch bezüglich der Aufführungsrechte fragen könne. Ignorieren läßt sich das nicht, weil der Hund nun wach ist, & die rechtlichen Konsequenzen böse. Ich werde also auf jeden Fall morgen telefonieren, bis ich eine verbindliche Information zur Rechtssituation habe (auch, ob´s hülfe, wenn ich eine Brief an Hespos schriebe, mea culpa, mit der Bitte, daß doch, wir proben doch so emsig...).
Für den Fall, daß rien ne va plus: Was spielen wir dann da am 05.11.´06? Z.B. Lukoszevieze geht immer, da habe ich die explizite Erlaubnis. Oder etwas vom Schlage Libeskind/Pollock, oder, was ich persönlich befürwortete, "Walled City", natürlich, 2 Blätter. (Der Effekt auf die Jury würde identisch sein...). Aber das halt nur für den zugegeben wahrscheinlichen Fall, daß wir es ("GELB") Samstag 04.11. im trauten Stelldichein spielen können, einander, denn es ist eine großartige Komposition & wir machen es so wie es sein soll, & spachteln dann zB "Walled City" durch, einige Male, damit die GastmusikerInnen da ´rein finden.
[& jetzt gemeinsam einen beliebigen Titel von "Rage against the Machine" anhören, hernach können wir noch jemanden besuchen gehen...]
Makkusik - 26. Oktober, 23:59
das gibt s ja gar nicht!
Das ist unterstes Kindergartenniveau (bzw. nicht mal: Kinder sind nicht so "falsch").
Nur aus Neugier: was ging dem denn eigentlich voraus - was hat er Dir gemailt, was zu seinem Ausschluss führte und was hast Du ihm geantwortet? Wenn man das fragen darf?
Das ist doch dämlich!!
Na denn: also wenn alles bricht wär ich schon für was graphisches wie etwa nen Libeskind, auch "walled City" - wär Cardew ne Option?
mannoMann daS sind ja naChrichten!!!