Gestern war ein mieser Tag

Schon lange nicht mehr so angestauten Schmarrn erlebt - dabei habe ich ND. Es ging los, daß die Freundin Agatas, welche dem "a.m.m. trio" den Auftritt in Dublin verschafft hat, einen flyer gefertigt hat dafür, der eine Seite einer Komposition verwendet (nicht von mir) von einem Freund von uns. Ich voller Panik & Aufregung losgesmst & telefoniert, das ginge gar nicht, der wisse von nix etc pp; sie antowrtet empört, ich sei hysterisch, patronisierend & außerdem wisse der Komponist Bescheid, sie hingegen sei richtig wütend...Weder Agata noch ich wissen, wie sie die Seite der Kompositiion bekommen noch ob/daß sie dessen o.k. eingeholt hatte (Allgemein ist mir dieser Urheberrechts- & "gema"-Scheiß herzlich egal, aber bei dem in question g´rade wollte ich niemanden verstören; Ergebnis: die Monika S. ist verstört...ganz großartig.). jedenfalls, ich war seit mehr als 24h wach, langsam wird Agata auch gereizt, es mündet in dem Vorwurf, ich solle doch diplomatischer sein, ich griffe immer gleich an. Auch mit Art stellt sich Agata vor, daß ich dennoch probieren sollte, ob es nicht einen Weg der Zusammenarbeit gäbe, er wäre dann wieder einer von jenen, mit denen ich die Verbindung gekappt habe. Ich fühle mich fies verletzt, komme nicht zum Schlafen, mittags ruft die Bank an, brauchen noch ´was, ich muß hingondeln deswegen, 4 Stunden geschlafen, gleich didgeridoo geübt, dann wieder hingelegt, dann ruft die Claudia Risch an, sie müsse die Probe kommenden Freitag absagen, die Räume seien alle belegt, man sähe sich also dann, wenn die HBler kämen. Die "vitanas"Akademie will ein Formular von mir haben wegen meiner Kinästhetik Fortbildungstage, die ich geben werde nächstes Jahr bei denen, die Frau am Telefon braucht 5', bis sie meine email versteht, ich sei ja so schlecht zu erreichen (die haben sogar meine KontoNr, die Idioten, Post- & email-Adresse, beide TelNrn, ich weiß nicht, was die wollen. "Nein, ein Fax habe ich nicht.")...Ich hatte den Kanal wirklich voll.
dieBremer - 26. Oktober, 19:24

klingt nach nem echten scheiß Tag, und nach viel zu wenig Schlaf (ND, wa?) Das ist nicht gut - da kommt denn oft eins zum anderen, das weiß ich, weil ich so schlau und so erfahren bin :-)
na im Ernst: kann da auch grad lieder von singen, aber so gebündelt wie bei Dir das jetzt der Fall war, denn auch wieder nicht.
Dass mit Monika ist ja schwierig: sind die Irritationen denn behebbar?
Ehrlich gesagt hab ich s auch nur bedingt verstanden: fühlte sie sich jetzt gegen das Schienenbein getreten, weil sie es als Unterstellung betrachtet, dass sie das ok nicht eingeholt habe, (und das Du ihr das zu unrecht vorwirfst?) oder ist sie der Meinung, dass das ok. überflüssig ist und dass Du das überbewertest?

Ja blöd! Hoffe Ihr kriegt das noch hin.

Die Probenabsage ist auch son Thema... aber nun: das werden wir schaukeln, gell? (hoffe ich!)
Ich hab meinen alten Radiowecker noch nicht rausgekramt, kann aber auch den neuen mitbringen: daran wird es nicht scheitern!

an solchen Tagen hilft s ja manchmal Dampf abzulassen. Wenn Dir danach ist: meine Nummer haste ja
(gelegentlich :-) ruf ich auch zurück)
doCh daS Mach ich!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
18
22
23
24
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36