round up

Erstens: Wer ´was gegen Stelarc sagt, kriegt von mir höchstpersönlich eins, zwei oder sogar mehrere mit der BFG übergebraten! Ist das klar, Mädels?!
Zweitens: Hocke momentan im Internetcafe, schwer umlabert von Prolls aller Sorten, hier im heimeligen Treptow, aber das ist meine letzte Rettung, weil Rechner zur Reparatur. `Was verfluchter Schmarrn ist, denn meine Dissertation ist da d´rauf, & bevor jemand oberschlau fragt, nein, mein letztes backup ist mehr als einen Monat her. Ja, ich weiß, daß das einfach nur saudeppert ist. Stimmt.
Was sonst los ist: Wir 6 BerlinerInnen sind schwer am Proben, natürlich macht das p Probleme, & verschiedene andere geblasene Stellen - aber hej, das Stück wird der unglaublichste Wurf für uns, ein nackter Wahnsinn!
/Mein Vater hat mir eine henzeCD geschenkt, echt wahr - & jetzt fsthalten, Fru Steens, der Dingens, der Brouwer, der spült Gitarre darauf, diesmal ohne Schmarrn. Soll ich? Kopieren?
/Für unser "amm trio + 1"-Konzert im Feb die hespos-Komposition zu besorgen, scheint schwer zu sein, fuck Musik-urheberrechts-Mafia: Weil natürlich brauche ich vom Komponisten das O.K. dazu, wie die wirklich sehr zuvorkommende Dame aus dem hespos-Archiv hier meinte. Ich werd´s versuchen. Ich hatte solch unglaubliche großartige Kompositionen in der Hand, Montag, als ich im Archiv war, es war ein sehr großes Erlebnis für mich. Auch so ein Schutzraum gegen B, dieses Archiv, wirklich.
dieBremer - 12. Oktober, 08:07

aber sücher :-)

... als ob Du Dich traun würdest, mädels zu hauen!
Und selbst wenn: ich bin ja doch stärker als Du, Ha! :-) (...äh, oder vielleicht, ähem, zumindest ein klitzekleines bißchen... ähem, äh?... schneller?)
Na egal, er hat ein`an der Waffel! ;-)

Unbedingt möcht ich beutteschööööön sehr gerne die CD raubkopiert haben, das ist ja obercool. Ich hab Herrn Brouwer zugegebenermaßen ein bißchen aus den Augen verloren in den letzte Jahren, aber so ganz weit ab find ich das nicht, dass der beim ollen Henze mittut: er war mit Abstand derjenige, der sich am meisten getraut hat in der Sippschaft der "klassischen" Komponisten für Gitarre - zumindest von denen, die ich damals so abgerast habe, als ich noch in diesen musikalischen Gefilden unterwegs war.
Ich mochte ihn schon immer sehr gerne, fand ihn aber in der "neuen Musik" nie so weit vorne, aber - wie gesagt - ich hab auch lang nix von ihm gehört, möglicherweise tue ich ihm böse unrecht: muss dem nochmal hinterherschleichen....

auf der jagd naCh schwerSchräger Musik

Makkusik - 12. Oktober, 11:41

Nun, "hauen" ist nicht der richtige Ausdruck, die BFG verschießt großmächtige Plasmaladungen, wahlweise giftiggrün -wie halt superböses atomares Plasma so ist, weiß jedeR DaddelerIn- oder bläßlichblau; der Effekt ist jedesmal derselbe, bei Treffern: Alles ist umgeblastert & atomisiert. Frißt eine Menge Energie, aber der total burnout ist´s manchmal wert, vor allem bei den Oberdicken...
dieBremer - 14. Oktober, 12:33

Waschgangpreiserhöhung

Scheint dorten im Treptower Netz-Exil für Dich nicht annähernd so heimelig wie mir das im Waschsalon Vor dem Steintor (ggüb. Schauburg) abzugehen. Samstag ist doch Waschtag! Allerdings - und nun kommt's: Der Preis für eine Maschine hat sich um 50 Cent erhöht. Das nach langen, langen Jahren für € 3,50. Da half auch nichts, daß Bonifatius (das beste und bewegendste Musical zur Zeit) vergnatzt von seinem Plakat runterguckte... Peter Kraus kommt auch bald nach Bremen.
Ach ja, und die Schlagzeiten: Das hat geklappt. Claudia hatte sie alle. Wir üben Tag und Nacht!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
18
22
23
24
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 5909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36