Achtung!

Grad ereilte mich die Anfrage von Susanne Gläss, welche Bands/ Musiker im WS an der Uni Musik machen wollen - sie planen gerade die Termine bis Weihnachten, nehmen aber auch Anfragen für Januar/ Februar 07 entgegen...
(fuck - ist dieses furchtbare Jahr etwa schon wieder rum...???)

Wolln wir schon wieder???
Wär das vielleicht gar n "Nagel" für unser ehrgeiziges "3Band s und keine Gnade" - Projekt???
(Ich find den Raum für so ne Veranstaltung nicht toll....aber wär s n Kompromiss bevor das Projekt scheitert????)
Keine Ahnung, sagt mal was Ihr denkt!
mir MaCht die hitze rein gar nichtS
Makkusik - 26. Juli, 08:38

Mir auch nicht, noch bin ich nicht so alt, daß das Wetter mir ´was tut. Schwitzt sich gut. (Ist noch gar nicht solange her, da war Deiner Schulter die Wärme nicht ganz so recht, oder?)
-Ja, unbedingt, ich möchte etwas konzertieren im WS! Was machen wir?!: GlaubsD, das geht, dieses 3er-Konzert, so na ja "zügig" ist´s ja nicht, wenn DEZ,JAN,FEB in Frage kommen für uns, dennoch, wir wissen immer noch nicht, wer der 3tte im Bunde sein soll, & was eigentlich gespielt wird. Aber eine Idee ist´s schon, ja, das stimmt schon. Wenn ich darf, will ich auf jeden Fall etwas spielen in der Bremer Universität, je weirder desto lieber.
Ein weiteres Testfeld wär´ die Universität doch für das Tieftonpulse-Projekt el-b/dr/didge, wie sehen Sie das?! (Dann gäb´s dieset Semester für die BremerInnen wenigstens 2 gute Konzerte in diesem Saal, neh!) - how about it?!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
10
12
13
14
16
17
18
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36