noch ne Entdeckung

ola!!!
Bekam heut ne mail: willste mit nach Herford kommen??
Erstmal denkt man da ja : son Scheiß, was soll ich denn bitte in HERFORD?????
Gute Frage, aber habt Ihr gewußt: es gibt da das MARTa - n Gebäude für Kunstausstellungen - zeitgenössisch (munkelt man) - von ...... na ..... ?
meinem alten Freund Frank Gehry!!! (www.martaherford.de)
Na, mindestens die treuen Leser werden jetzt direkt aufmerken und sagen - ach ja, die Alte hat ja so nen Tick mit Architektur und so!! Ganz richtig - ich glaub, ich erwähnte Frank Gehry hier mindestens schon mal.
alSo - natürliCh Muß ich mir das ansehen.
Dann mehr.
bis bald!
Makkusik - 22. Juli, 13:14

Erstens: Wer nimmt Dich mit dahin, & warum, zweitens, können wir Normalsterblichen nicht mit? Wäre das nicht eine apollinische Bildungsreise, wie wir es vor Jahren projektiert hatten zu tun gemeinsam? ...Natürlich riecht die Verbindung Kunst/Architektur + Wirtschaft/Design verdächtig, aber das kann ebensogut ein humanistisch-metaphysischer Reflex von mir sein, & daher nicht gut begründet. Gehry natürlich ist Pflicht - das MARTa tät´ mich sehr interessieren: Können wir nicht gemeinsam einen Termin ausschuckeln, wannen wir da nach Westphalen gondeln können, meinetwegen auch in diesem metallicgrünen Überschall-Asphaltfurunkel...,bitteschön?!

dieBremer - 23. Juli, 10:58

jaha! Mich - mein lieber Freund -

nimmt jemand mit nach Herford! °-)
Na ja, tasächlich kam die mail von meiner Mama, woher sie das MARTa kennt ist mir ein Rätsel, aber s ist n cooler Tip!
Und: na klar ist das der nächste Auftrag für ne apollinische Bildungsreise!!! Unbedingt.
By the way - was ist aus der Bildungsreise nach Paris geworden?? Ich hab das schon als ernsthafte Anfrage aufgefaßt und ebenso ernsthaft war mein Terminvorschlag Ende August/ Anfang September - oder geht da bei Euch gar nix??? Oder wollt Ihr nicht??
Ansonsten wär s doch cool über Herford nach Paris zu cruisen. Für den Rückweg tät ich Vorschlagen über Holland zurückzugondeln - da steht auch noch einiges sehenswertes rum.../(Reiseroute ist natürlich variabel!)

eine Seefahrt, die ist lustiCh ....Meistens


P.S.: "AsphaltFURUNKEL"????!!!!!!!!!!!

Makkusik - 23. Juli, 16:53

30.-31-08. hab´ ich frei, aber das ist mitten in der Woche, also wohl eher nix? (Dienstplan für September muß ich erst noch einsehen, ist aber wohl schon angelegt...am Fr hab´ ich wieder Dienst, dann weiß ich mehr). Ich werd´ dann, sobald wir einen Termin haben, 3 Tage wären gut, denke ich, sofort Agnieszka anmailen, damit die Gute Bescheid weiß vom dräuenden Unglück! Agata meint, wir sollten fliegen dahin, gibt billich Flüge, & geht ruckzuck. Das wird eine Freude!
dieBremer - 23. Juli, 18:33

hei män

das wär echt ne Freude, wenn das klappen tät! Ja ich denk 3 Tage sollten wir schon planen - Du hast da wohl leider keinen Urlaub mehr, wa?
Denkst Du Agnieszka wird uns Einlaß gewähren???
Manno - Paris, MARTa... was gucken wir uns noch alles an???
Okay, wenn man fliegt liegt das MARTa wohl nicht auf der Strecke - das vielleicht denn ein anderes mal, oder?
Was ist denn eigentlich mit Euch anderen Apollinischen Netzen??? Interesse?? Möglichkeit???
He - so ne Bildungsreise ist doch eigentlich das coolste überhaupt, oder?

Caine MenschenmaSsen auf der champs elysee
Makkusik - 24. Juli, 08:19

Doch, passen wird das schon - hast Du an von mir besagten Tagen denn Urlaub?, weil dann ist´s Dir ja egal, ob in der Woche oda nicht. /Agnieszka wird sich freuen, unbedingt, ihre Wohnung ist nur sehr klein, wie sie schreibt, Du wirst Deine langen Beine also teilweise auf dem Korridor parken müssen, ...als Cyborg kannsD die ja sicher abschrauben...& dann hievst Du Dich in die Wohnung, wie damals Leipzigeinaleipzig der böse Terminator hinter dem guten her, eine phantastische Szene, mit irrem gerötetem Blick, jaulenden Servomotoren, entschlossen verbissenem Kinn & diversen Peacemakern in jeder Flosse...weil, Schrottpressen hat die Agnieszka nicht in der Wohnung, kannsD sicher sein...
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
10
12
13
14
16
17
18
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36