Nuance

Um so ´was geht es, sagte mein Therapeut heut´[ich konnte nicht widerstehen, Entschuldigung]. Als ich von meiner Angst gesprochen habe, daß mein jetziger Doktorvater sich ebenso schlecht verhalten könnte wie damals der Schürmann, erläuterte ich das daran, daß mir um den Unterschied von "Ich verstehe Ihre Verwendung von Deleuzes Konzept des Organlosen Körpers nicht." zu "Ich verstehe Ihre Verwendung von Deleuzes Konzept des Organlosen Körpers noch nicht." gehe. Um eine generelle Ablehnung meines Projektes versus eine grundsätzlich wohlwollende helfende Korrektur, daß ich das Beste aus meiner Sache `raushole. ...Ist schon erstaunlich, wie wenig es braucht, daß der Typ, der ja hinter mir sitzt & ich liege da ganz klassisch, mich in diesen Bordun von Wut bei mir zurückführt, ich war kurz davor, zu bitten, ob wir nicht über ´was anderes, oder wenigstens anders reden könnten, so angespannt & zähneknirschend war ich gleich wieder. Das geht so leicht, es anzustossen.
/Ansonsten gutes Training (die haben da so eine Art gelenkschonendes Klimmzug-Gerät,seit neuestem, da häng´ich sehr gerne ab, wirklich; ich glaube, ich benenne mich um in "Schrankwand", ...na, wohl eher "Anrichte", so von der Schulterhöhe her...), & gutes Gespräch mit Claudia: Es tut mir sehr sehr gut, daß sie & ich mehr & mehr miteinander sprechen können, sie hilft mir beim Sortieren & Umsehen von dem was ich so anrichte & was mit mir angestellt wird, eine großartige Trauzeugin/Freundin/Kollegin/Mensch, so wie es sein muß.
dieBremer - 7. Juli, 21:42

hey man - alder,
jau ich fands ja auch ganz cool unser geschnagge vorhin, mal die Bälle flach und so, wa?
Im ernst: auch ich bin dankbar für so manch ein Gespräch - ganz besonders bei der Sache mit Michelle war mir das sehr wertvoll! Kiitoksia! (wie der gemeine Finne zu sagen pflegt)
Wünsche Dir ganz viel Kraft bei dem was so kommt...
kyllä

nu hätt iCh doch faSt Meine unterschrift vergessen!!!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
10
12
13
14
16
17
18
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6808 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36