...

coole Probe - die letzte - bin sehr gespannt auf die Aufnahmen! Und viele schöne Ideen, ich sach nur: Amon Düül die zweite!

Nun denn, was passende Texte angeht wollte ich nochmal wissen: Du erwähntest einen Text von Cortazar - Matthias - war es "Der Verfolger"???

ich habe das entsprechende Buch - muss das mal ganz bald lesen...

bin Schon MäChtig gespannt...
dieBremer - 24. November, 19:47

übrigens: jenes Buch über dieses Haus ist tatsächlich recht ansprechend - aufregend....
später mehr - sofern ich nicht den Zeilen zum Opfer falle und nur noch auf latein kommuniziere :-)
na im Ernst - ich glaub das hats schon in sich.....

vielleiCht sehen wir unS Mal wieder

dieBremer - 28. November, 09:14

Mir fehlen die Worte. Aber das mit der coolen Probe geht mir auch so. Amon Düül, die Zweite, ist natürlich nach wie vor Favorit - zumal, wenn man grade aus München zurückgekehrt ist.
Das Konzert vor einigen Jahren im "Aladin" war auch mehr als überzeugend. Ein Interview mit der Gruppe, das im Sommer ausgestrahlt wurde, allerdings peinlich. Und dann: Ja, es war "der Verfolger". Es war nicht "der Doktor". Den fand ich gestern bescheiden. Aber als Serienschreiber hat man keine große Wahl? was Luhmann wohl dazu gesagt hätte?

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6919 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36