Die Kunst des Improvisierens

Kochwerkstatt
Wie entstehen spontane Rezepte? Was koche ich mit dem, was gerade frisch auf dem Markt ist, im Sonderangebot oder schon im Kühlschrank? Wie peppe ich einfach Gerichte auf? Auf Sie wartet ein Einkaufskorb voller Zutaten - aber keine Rezepte! Die werden im Kurs gemeinsam erarbeitet. dabei lernt man eine Menge über richtigen Einkauf, Kombination und Improvisieren beim Kochen. Es sind keine Kochkenntnisse erforderlich.

Bitte eine Schürze, ein Geschirrtuch sowie Schreibunterlagen mitbringen. Die Kosten für die Lebensmittel in Höhe von 5,00 - 6,00 EUR werden im Kurs erhoben.

blog_01

blog_02

blog_03

blog_04

blog_05

blog_07

blog_09

blog_10
dieBremer - 12. August, 18:32

unheiMliCh Schöööööön!

dieBremer - 13. August, 19:45

Stand das in dem aufgeschlagenen Buch?! Dann ist es eine Spielanleitung gewesen. Wir fahren ins Ruhrgebiet und finden dort eine Spielanleitung. Großartig! Auch die Fotoreihe. Eigentlich paßt da der Waschsalon v.d. Steintor gar nicht mehr so gut? Vielleicht interessiert es dennoch, daß die frische Auslegeware astrein paßt. Schwarze und weiße Vierecke. Die Bänke stehen wieder an ihrem alten Platz. Der Kaffeeautomat fehlt nun. Der Typ (?) mit den Bierkisten auf dem Balkon ist offenbar ausgezogen, die Bierkisten schräg gegenüber fehlen auch.

dieBremer - 13. August, 21:48

oh nein, keine Bierkästen mehr??? wie schade!
wie meinst du "spielanleitung"??? Da ist was dran - find ich auch- aber wie meinst DU das??
SaCh Mal


p.s.:mir gefallen alle deine bilder sehr, aber das 2. von unten haut mich um!!
sehr schön!
und das Tank - Foto!!!

dieBremer - 18. August, 22:52

Das zweite Photo von unten finde ich auch besonders gelungen! Mann, Ihr könnt so gut photographieren!!
Zum Partiturgedanken habe ich keine konkrete Idee bis jetzt. Vielleicht kommt die aber noch. Mit einem gewissen Arbeitsaufschwung!?!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
19
20
21
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6930 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36