jemand...?

Jemand zu der Ausstellung von Yoko Ono gewesen? Wie war Xennakis?!
dieBremer - 18. Juni, 18:42

neeee

leider nicht - danke dennoch für Deine Info, ich war nur leider zum proben verabredet, und Du weißt: selber mucken geht vor! :-)
Xenakis fand ich toll! Lustigerweise hatte Jan mindestens vom ersten Stück eine Einschätzung, die mit meiner fast identisch war - oder, Jan?
Zu beginn des Stücks war ich irritiert, weil es sehr unruhige, schnelle, fast noisige elemente gab, die ergänzt wurden duch langgezogene, stehende Töne - es "drängte" also gleichzeitig vor und zurück.
Hat mich ein bißchen nervös gemacht, schnell aber denn auch den Eindruck geweckt: he cool, das ist genau richtig so!"
Das stück veränderte sich dann nach und nach, so dass die schnellen, lauten, "vollgestopften" Elemente immer dominanter wurden... den Rest kann man sich denken, oder?
Es endete ziemlich abrupt.
Das 2. Stück war ca. 50 Min lang und hat mir auch recht gut gefallen - das Ende war ähnlich wie beim ersten und den Rest kann ich grad nicht so gut beschreiben - vielleicht kann der Jan?
mäChtig laut war S! aber das Macht nix!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36