saubär

Pfui teufel, ah, brrrr, so ein Saubär, kotz würg,
i muß speib'm ...
dieBremer - 12. April, 22:21

ähm?

wie is n das jetzt wohl gemeint?
Geht es um Beiträge, über die wir heute sprachen? Oder ist wieder ein bär ausgebüxt?
:-)
waren schöne Stücke bei übrigens, heute!
musS iCh Mir gedanken (zu o.g.) machen??

dieBremer - 14. April, 10:39

Freitag, der 13.

...war gestern, und da paßte, daß die ihren Museumstag ausfallen lassen, natürlich wie die Faust auf's Auge. (Außerdem kommt man sich immer wie so'n Bittsteller vor, wenn man die Uninteressiertheit des Gegenübers bz. des Fernsprechteilnehmers wahrzunehmen beginnt.) Das Essen ist mir auch angebrannt, und es begann sich unangenehm bemerkbar zu machen, daß ich nicht mehr von den Schokoladeneiern gegessen habe. (Auch die Erdbeeren waren schön. Überigens läuft heute auf arte wieder der Film, der sich mit den Schönheiten der Stadt Köln beschäftigt...) Danach "Die Zwei" gesehen.
Nein, Du mußt Dir dazu [o.g.]keine Gedanken machen. Die Athmosphäre stimmte: schöne Stücke waren darunter und gute Gedanken. Leichtigkeit bestimmte diesen frühen Abend.
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36