14 Stunden...

...fast haben die Mina-Brüder & yours truly heute geschlafen, wir legten uns hin um halb 6, & nix mehr war's mit dem vorgenommenen Lesen oder Ähnlichem, ich wachte erst 1mal um 6h in der Früh' auf, zum Miktieren,...& um halb 10 dann Kaffee. Aber nichstdestotrotz heute mittag gleich wieder eine Stunde gespielt mit Fabio, -auch wenn die Stücke eher beendet wurde, daß ihm die Hände weh getan haben, oder meine Unterlippe einfach nicht mehr dicht war.
/Claudia hat mir eine mail geschrieben, in der sie beklagt, daß ich, als ich dort in HB war, den Konfliktstoff nicht offen angesprochen habe, den ich im blog-Eintrag gestern da erwähne. Ich will jetzt die Auseinandersetzung mit Claudia nicht in's blog tragen, da sie es nicht möchte, außerdem wird den anderen selbiger Konflikt eh' bekannt sein. Ich bin jetzt nicht, oder nicht nur, einfach bloß wütend darüber, wie's erneut gelaufen ist, nein wirklich nicht, ich fühle mich einfach hilf- & ratlos, dazu kommt noch, daß wieder einmal fast keineR kam um zuzuhören (noch dazu schrieben Blättermacher anscheinend die Susanne G. an, daß sie uns sagt, wir sollten doch ein paar Zeilen zu unserem Konzert schreiben, schließlich wüssten wir am besten Bescheid, das könnte man denn veröffentlichen...! Sind die jetzt völlig verrückt?! unser eigenes Konzert auch noch selbst kommentieren, was soll denn das sein, ist selbst subjektivstes Meinungsfeulilleton zu aufwendig für die Knaben?!). Es ist, wie ich es geschrieben habe, ich fühle mich am Ende unseres Weges; & niemand wär' dankbarer & überraschter, wenn mir das Gegenteil angetragen oder gezeigt würde.
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 6 
 7 
10
13
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36