Montag, 15. Januar 2007

...

eigentlich hätte ich heute an einem Gespräch mit dem Chefarzt der Klinik teilnehmen sollen, in der damals (im Oktober) diese unglaubliche Geschichte mit dem Mädel passiert ist, die "immer so interessiert an die Decke schaut".
Ich hatte auch vormittags schon eine Vorbesprechung mit unserem Bereichsleiter und dem PDL, und da ich als einzige immer bei dem Mädel in der Klinik war, dachte ich auch, es sei logisch, dass ich an dem Gespräch teilnehme....
tja, unser oberste Boss war wohl anderer Meinung und hat mir eine knappe Stunde vor dem Gespräch ausrichten lassen, dass er mich nicht dabei haben will.
Warum???? Keine Ahnung, aber man macht sich so seine Gedanken..... schließlich ist der Chefarzt ja der Nachbar von unserem Oberboss.
Vielleicht bleibt man lieber unter sich?!!

Scheißdreck!
Ich könnte echt kotzen!
so sauer, da spar iCh Mir Sogar die unterschrift!!!!!

Sekundärliteratur

Surfe gerade wieder einmal den Katalog der Staatsbibliothek hier, zwengs Schlußkapitel der Diss, allwo ich "das Fenster in den nächsten Raum" aufmache & sagen will, daß abstrakte Malerei gar keine Malerei ist,sondern musikalische posttonale Komposition. & da stoß' ich auf ein Buch, welches geradezu eine Definition dafür abgibt bereits im Titel: "Abstraction in the twentieth century : total risk, freedom, discipline."
So muß das sein.

Bahnhofsmission...

...werden wir hoffentlich nicht aufsuchen müssen, die 5 Berliner. Hufenbach Jan (g, electronic), Treuner Jan (rez., voc), Fabio Mina (fl´s), dessen Bruder (p), & yours truly. Wo sollen die schlafen?! - d.h., wann überhaupt? Weil wir ja erst am 01.02. anreisen werden, wird´s nun da ja nun nix mit Schlafen für eine ganze Weile lang; dann, am 02.02., muß die Mischpoke zurück, ich mein´, gibt´s im Park denn nicht irgendwelche Parkbänke? So für 3,4 Stunden?
Das wäre das erste Problem. Das 2te: Wann & wo proben wir? @ Claudia: Wir brauchen irgendwo an der Universität einen Seminar- oder ähnlichen Raum zum Proben, nicht viel Platz nötig, für´s Probespielen, daß wir gegenseitig unseren Klang kennenlernen & ein Gefühl für das palimpsest entwickeln. Da wir erst kurz vor Beginn in den Saal können, wäre Vorglühen & sauber durchsprechen vonnöten.
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 8 
19
21
23
24
26
27
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 7055 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36