...

also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!!
Auch hier nochmal ein "hip hip hurraaaaah"
Super!
Ich hab nur leider noch nicht geschnallt, wie man Bilder oder Audio Dateien hinzufügen kann, wenn man es möchte - lediglich den Blog Eintrag hab ich bisher gefunden.
Any ideas?

Deine Idee mit dem Schattenfoto find ich super.
Falls das hilft: ich hab ja in Bergen-Belsen unsere Schatten fotografiert und find das Foto (soweit ich es erkennen kann) auch nicht so schlecht.
Wenn Du also dran denkst den Kartenleser beim nächsten mal mitzubringen können wir das mal angucken...

daS wär ne MögliChkeit - aber vielleicht gibts auch bessere bilder...
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 4315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36