Linksammlung

Zum Bunker Valentin bei Radio Bremen:
- aktuell
- allgemeiner

Für Musik Hungrige:
- Free Albums Galore hat viel Mist, aber auch das ein, oder andere Sahnestück verlinkt.
- UbuWeb hat besonders in der Sound Kategorie etwas zu bieten.
dieBremer - 1. April, 19:31

uiuiui, das ist aber viel stoff! gaaanz dicken Dank. Voraussichtlich werde ich in den nächsten 3 Monaten nicht proben können da ich mich durch den ubusound wühlen muss... :-)
daS ist Mal was für trüffelschweinChen!

dieBremer - 2. April, 09:14

Und hier ist die Homepage der Gedenstätte des Bunkers in Bremen-Nord: www.bunkervalentin.de. Leider habe ich bei - zugegebenermaßen - oberflächlicher Durchsicht nirgends einen Hinweis dazu gefunden, ob nun noch Führungen stattfinden können oder nicht. So etwas sollte man doch ruhig so kenntlich machen, daß der Leser gleich darauf stößt.
In der Zeitung vom 22. März wird in einem Interview mit dem Leiter der Landeszentrale für Politische Bildung angesprochen, daß es "seit Wochen nicht mehr möglich sei, den alten Teil des Gebäudes zu betreten" und "daß Besuchergruppen nicht mehr in den Ruinen-Teil gelassen" würden.
Heftig: die Musikalien und Dadaismen. Danke dem aufmerksamen Finder!

logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36