quod erat expectandum

Art schrieb mir gestern ein Saustück von email - damit hat sich unsere Zusammenarbeit erledigt, factum. heißt, für "GELB" ist jetzt die 7 + 1-Version d´ran, d.h., die fehlende Stimme wird von einem LW-Radio übernommen, eine Art moduliertes Rauschen.
2. Was das "THPAS"-Konzert am 01.02.07 angeht: @Claudia: Bitte mache doch eine Liste mit Deinen solo-Stücken, die Du da verbraten werden wirst, & den Duos, die Du mit einem von uns machen willst etc, damit heiko, Fabio, Du & ich unsere entsprechenden Listen zusammenschmeissen können & einen Zeitplan für die 12 h erstellen können.
dieBremer - 25. Oktober, 16:08

sobald ich s schaffe, Schnucki ;-)


dieBremer - 25. Oktober, 16:08

das mit Art zeichnete sich ja doch deutlich ab.
Na ist doch gut - denn muss man sich nicht am Tag vorher noch mit der Frage plagen: sollten wir ihn rausschmeißen, oder nicht?

lieber ein ende Mit (?) SchreCken, gell?

Makkusik - 26. Oktober, 01:39

Das ist noch nicht ausgestanden - klar, der Typ wird nicht spielen, aber es erzeugt Spannung in der Beziehung zu Agata, sie ist nämlich nicht Deiner, von mir eigentlich erwarteten Art der Meinung. Jetzt, da eine angesetzte Probe wahrscheinlichst ausfallen muß, weil die Räume nicht frei sind, kommt alles auf das individuelle Üben der Komposition an, & vor allen Dingen auf den Samstag, wenn Ihr beide kommt. Das muß klappen. /Ich scheine so Stop-Signale zu übersehen, oder übersehen zu wollen, ich interpretiere mir eine Beziehung gesund, so lange ich kann (tun wahrscheinlich die meisten), & dann endet es nun schon wiederholt in so einem Zerwürfnis. Aber daß ich angeklagt werde in (nicht nur) dieser Nummer mit Art, das regt mich ehrlich auf. Hingegen mit Fabio ist alles gut, wir sehen in dieselbe Richtung, denke ich. Es scheint nur keine Alternativen zu geben zu diesem wiederholt Leute fragen, Engagements zu suchen mit ihnen - ich weiß jedoch momentan nicht, ob ich das brauche, mindestens in nächster Zeit.
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
18
22
23
24
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36