...

Was es nicht alles gibt:
http://www.designboom.com/eng/funclub/dillerscofidio.html

wolln wa da niCh Mal Spielen???

:-)
:-)
;-)

(leider zu spät fürchte ich)
dieBremer - 13. Oktober, 20:14

warum klappt das bei mir nicht, links zu bloggen - hab ich da was wohl nicht kapiert??
Fuck!
Und wehe jemand kommt jetzt auf die Idee sowas zu sagen wie "Frauen und Technik" - dann hol ich die BFG!
Ha!

AH! Hat doch geklappt!!!
Hihi - also nix mit Häme!
kann das eben auch Mit der teChnik, So!!

Makkusik - 14. Oktober, 17:13

Liebe Freundin, die BFG is´ leiderleider nur ´was für Kerle, weil etwas schwerer als Pradatäschen oder luftige Sperrholzinstrumentchen...Aber der Bums ist überragend, das schon.
Guggsd Du hier: http://doom3.planet-multiplayer.de/images/content/bfg.jpg
Makkusik - 15. Oktober, 15:01

Aber das Gebäude aus Nebel ist unglaublich, ja! In der Tat ist es ein Traum von mir, so Musik zu schreiben, wie Wolken aus Tönen, dicht, leicht, einander durchdringend & verschmelzend.
/(Aber ich tät´ auch gern wissen, wie das mit dem html geht, wenn ich bei Antowrten & Kommentaren einen link setzen will. Oberjan, gönnSe helfen?) (Der lacht uns Neanderthaler aus, ehrlich....!)
logo

user

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
18
22
23
24
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umzug
Das Weblog der Apollinischen Netze & Seife ist...
jkenter - 23. April, 19:36
nachhängen, den alten...
Schade - hier kommt nichts mehr. Dabei war das doch...
dieBremer - 22. April, 08:20
meine Güte, einige davon...
meine Güte, einige davon hier in Bremen! aber es gab...
dieBremer - 8. April, 21:00
also der Jan ist echt...
also der Jan ist echt ein großer Seitenmeister!!! Auch...
dieBremer - 8. April, 20:58
"Stolperstein"
Claudia hat einen weiteren von den Stolpersteinen in...
dieBremer - 7. April, 21:56

Suche

 

Status

Online seit 6783 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. April, 19:36